2016 war das Jahr unseres 130-jährigen Firmenjubiläums. Wenn man auf 130 Jahre Malererfahrung zurückblickt, dann wird klar: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Was einst mit streichen, malen, lackieren, tapezieren begann, umfasst heute viel, viel mehr. Kreative Wandoberflächen, unterschiedlichste Bodenbeläge, Gardinen, Stoffe, Markisen, Wärmedämmungen, Stoff-Spanndecken, Lichtberatung und, und, und, gehören heutzutage zu unserem Standardrepertoire.

Und so wie wir in unserer Tätigkeit immer neue Wege gesucht haben, wollten wir auch anlässlich unseres 130-jährigen Firmenjubiläums neue Wege gehen. Statt zu feiern und große Reden zu schwingen, wollten wir viel lieber handeln: „Besser mit Farbe leben“ hatten wir unsere Jubiläumsaktion genannt. Der Hauptgewinn dabei: Die kostenlose Renovierung eines Raums. Dazu haben wir Schulen, Kindergärten und andere gemeinnützige Organisationen aufgerufen, sich bei uns zu bewerben.

Tolle Bewerbungen haben wir bekommen! Am 12. November 2016 hatten wir unsere Kunden dazu eingeladen die Bewerbungen zu bestaunen und zu erkunden was wir unter 130 Jahre Wandel im Malerhandwerk verstehen.

Zurück